lundi 8 août 2011

Einbruchmeldeanlage

Zum Schutz eines Hauses oder Geschäftsräumen, die Installation einer Alarmanlage ist die effektivste bisher. Doch wie genau funktioniert ein Einbruchalarm, was sind die verschiedenen Modelle und wie man wählen, welche ist der Beste?

Mit einer Alarmanlage, sind Empfänger auf alle potenziellen Zugang zu dem Ort, einschließlich der Türen und Fenster zu schützen platziert. Natürlich decken die beste Alarmanlage einer Oberfläche.Sobald ein Hindernis bricht die Kommunikation zwischen den beiden Empfängern, Alarmanlage aktiviert wird und je nach den gewählten Optionen können mehrere Aktionen gleichzeitig durchgeführt werden: es erklingt ein Ton, kommen Lichter an, eine Reihe Telefon wird gerufen (Firma Tele-Überwachung, Polizei, Eigentümer oder einer Person Ihres Vertrauens), und manchmal Bewässerungssysteme auf den Weg.

Eine Alarmanlage besteht aus einer Steuereinheit mit Sirene, eine variable Anzahl von Sensoren und Eröffnung einer Fernbedienung, und manchmal eine Tastatur Wandhalterung on / off-Code Alarm. Noch arbeiten nach dem gleichen Prinzip, ist die Alarmanlage sowohl für kabelgebundene und kabellose Version.


Version drahtlose Alarmanlage ist natürlich viel einfacher zu installieren. Für eine Wohnung oder ein lokales kleines Gebiet begrenzt und Exposition ist es sicherlich die einfachste Lösung: Die Anlage entspricht mit den Empfängern von Radiowellen.Allerdings haben Funkwellen mehr Sicherheitslücken als ein kabelgebundenes System auch in städtischen Gebieten kann gestört werden, und sind nicht für Flächen größer als 100 m2 oder mehr Ebenen empfohlen. Die verdrahtete Alarmanlage bleibt die sicherste und ist besonders für Gebäude im Bau empfohlen.


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire